Mitglied werden

Fördermitglied werden

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Sie möchten unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen?

Dann würden wir uns über eine Spende von Ihnen freuen!

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Einzugshäufigkeit

Mitglied als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Hochtaunus e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Hochtaunus e.V.
Justus-von-Liebig-Str. 3a, 61352 Bad Homburg
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende